Pape & Böhm Elektrotechnik

Herzlich willkommen bei Pape & Böhm



Wir sind nicht nur fachlich gut positioniert. Wir wissen auch, dass es im Team darauf ankommt, sich auf jeden Einzelnen perfekt verlassen zu können.  


Der Firmenname „Pape & Böhm“ steht seit über 100 Jahren für eine hohe Kompetenz und enorme Leistungsfähigkeit im Bereich der Elektrotechnik. In den vielen Epochen unserer Geschichte haben wir bei unseren Projekten erfolgreich gearbeitet und perfekte Ergebnisse abgeliefert. 


Begonnen hat alles mit Elektroinstallationen für Privathaushalte. Aber wir haben uns daneben durch Fachwissen und viel Engagement kontinuierlich zu einem der größten Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen im Münsterland entwickelt. Viele namhafte Unternehmen und branchenübergreifende Organisationen vertrauen seit Jahren auf das Know-how von Pape & Böhm. 


Individuelle Lösungen

   Elektroinstallation

  Telekommunikation

Smart Home

   Gebäudetechnik

Medientechnik

  Energieeffizienz

  Sicherheitstechnik

Photovoltaik



Wir sind selbstbewusst und hochmotiviert. Eine ausgewogene, dynamische Mannschaft, jeder Einzelne qualifiziert, eingespielt, High-Tech geschult und mit allem handwerklichen Rüstzeug. Eben Profis, die ihren Aufgaben in jeder Hinsicht gewachsen sind.



Öffnungszeiten Büro:


Folg uns auf: