Pape & Böhm Elektrotechnik

Wir inszenieren Aufmerksamkeit für Sie

Lichtspiele sind schon lange keine Spielerei mehr. Moderne Licht-, Ton- und Medientechnik, die miteinander vernetzt ist, ist heute aus keinem Gebäude mehr wegzudenken. 

Der Faktor Licht ist dabei ein wesentlicher, wenn nicht sogar der Wesentlichste, da er die Aufmerksamkeit bereits von weitem weckt. 

Dabei lösen wir jede Beleuchtungsfrage professionell und wissen um die Ansprüche unserer Kunden. Einerseits ist das immer auch eine Frage der Technik, die wir verwenden. Vor allem ist es aber auch eine Frage der Ideen und Innovationsbereitschaft, die wir in hohem Maße aufbringen. 

Denn bei der Technik steht die Planung an erster Stelle. Bis zum Schluss die perfekte Beleuchtsanlage fachgerecht installiert und in Betrieb genommen wird, sind wir Ihr Partner für alles Gute rund ums Licht.

`


Haben Sie eine Frage dazu?